Werde Teil der EffiCon-Familie

Multipliziere deine Skills mit uns.

#Familienunternehmen, #Wertschätzung, #Kommunikation, #Wachstum, #Regionalität

"EffiCon hat mir zum richtigen Zeitpunkt eine neue berufliche Chance gegeben, die mich neu herausfordert und in meiner Weiterentwicklung fördert.
Am meisten schätze ich, dass der Mensch hier noch im Vordergrund steht und auf alle Anliegen schnell eingegangen wird.  Die Umgangsweise mit den Mitarbeitern erfolgt nicht nur professionell, sondern auch auf einer Augenhöhe."

Marlen Lochmann, Qualitätsingenieurin

13lochmann

"Regionalität bedeutet immer auch Sicherheit und Planbarkeit. Bei EffiCon zu arbeiten heißt innovative und abwechslungsreiche Projekte in meiner Heimat zu betreuen. So kann ich spannende und zukunftsorientierte Branchen und Unternehmen kennenlernen und dies gleichzeitig mit meinen ganz persönlichen sowie den familiären Zielen vereinbaren. Für meine berufliche Zukunft und Entwicklung muss ich die Region nicht verlassen."

Florian Thiersch, Sales Manager

Florian Thiersch

"Unterstützung für, während und neben der Arbeit, das bedeutet für mich EffiCon. Trotz des Einsatzes in einem externen Projekt, steht mir das Unternehmen immer verlässlich zur Seite. EffiCon ist an der Entwicklung des einzelnen Mitarbeiters sehr stark interessiert und unterstützt Fort- und Weiterbildungen. Abgerundet wird das familiäre Miteinander durch weitere Vorteile für die Angestellten, wie beispielsweise die Gesundheitsvorsorge. "

Felix Rösler, Entwicklungsingenieur Fahrwerk

MG 7145 Kopie2

„Was mich an EffiCon neben der familiären Unternehmensstruktur vor allem beeindruckt hat, war das starke und nachhaltige Wachstum seit der Gründung. Mittlerweile 50 Mitarbeiter stark steht nach wie vor der Mensch im Vordergrund und wird tatsächlich als MITarbeiter gesehen und mit allerhand Benefits unterstützt. Gegenseitiger Respekt, ein vertrautes Umfeld und Wertschätzung sind nicht nur Makulatur, sondern gelebte Praxis.“

Raik Heinemann, Sales Consultant

raik heinemann foto.1024x1024

„Mit einem Lächeln auf Arbeit gehen – das beginnt für mich persönlich bei der Wertschätzung der individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. Hier kann jeder Einzelne seine Ideen, Erfahrungen und Kritik einbringen und findet stets Gehör gegenüber den Gründern. Es wird eine Unternehmenskultur der gemeinsamen, fachbereichsübergreifenden Entwicklung gelebt, das gibt mir täglich ein gutes Gefühl zurück. Zusammen wachsen & Zusammenwachsen“

Alexander Grünert, Leiter Recruiting

Gruenert Business2

„Seit über 2 Jahren gehöre ich jetzt zu EffiCon und freue mich, ein Mitarbeiter dieses stark wachsenden Unternehmens zu sein. Hier steht der Mensch im Vordergrund und familiäre Bedürfnisse können mit einer beruflichen Entwicklung gut kombiniert werden. Sehr schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.“

Maria Kämmler, Einkäuferin

Profilbild neu1

Deine Bewerbung

Deine Vorteile in der EffiCon Familie

unbefristete Arbeitsvertraege

unbefristete Arbeitsverträge

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

faire Bezahlung

faire Bezahlung

betriebliche Altersvorsorge

Betriebl. Altersvorsorge

flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitspraemie

Gesundheits­prämie

Kindergartenbeitraege

Kindergarten­freibeträge

Ticket Plus Card

Ticket-Plus-Card

Vermoegenswirksame Leistungen VWL

Vermögens­wirksame Leistungen

Weiterbildung

Weiterbildung

Wertschaetzung

Wertschätzung