Neue EffiCon Projekte im Raum Dresden

Veröffentlich am 09.10.2018 Tags: #EffiCon #jobs #Sachsen

Unser Mitarbeiter Herr Ackermann unterstützt ab Oktober einen unserer größeren Partner in Dresden als Laboringenieur. Der weltweit tätige Konzern beschäftigt sich branchenübergreifend mit dem Thema Antriebstechnik. Herr Ackermann wird dafür verantwortlich sein, komplexe Messtechnik und Prüfstände für elektrische Schalter, Aktoren und Elektronik zu entwickeln und in Betrieb zu nehmen. Hinzu kommt die Technische Dokumentation sowie die Prüfung von elektrischen, magnetischen und mechanischen Kenngrößen an den Bauteilen in Form von Langzeitlebensversuchen. In der Zwischenzeit unterstützt er uns intern bei der Programmierung eines Tools zur Auswertung und Visualisierung von Vertriebskennzahlen.

Ihr kennt jemanden der auch Lust auf neue Projekte hat? Dann verweist Ihn auf unsere Karriere-Seite.

Zurück