Herzlich Willkommen

Veröffentlich am 26.11.2018 Tags: #EffiConFamilie #Willkommen

„Ein guter Bekannter von mir war bei EffiCon beschäftigt und er hat mir das Unternehmen empfohlen. Vorher war ich bei einem großen Automobilproduzenten beschäftigt, habe aber nach einem neuen zuverlässigen Arbeitgeber gesucht. Eines Tages habe ich bei EffiCon angerufen und wir haben einfach einen Termin zum Kennenlernen vereinbart. Das Gespräch war insgesamt sehr angenehm und locker, es wurden keine „bösen“ Fragen gestellt. Ich wurde gefragt, was ich bisher gemacht habe und wo ich in meiner Karriere hin will. EffiCon hat sich dann innerhalb von zwei Monaten um ein Projekt für mich gekümmert. Zunächst habe ich zwei Stellen abgelehnt, weil es aus familiären Gründen nicht gepasst hat. Inzwischen haben wir aber ein Projekt für mich gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.“

Wir wünschen Philipp einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zurück